Liebe Mitglieder der DJK,
nach dem Schock im Frühjahr wurden jetzt alle Befürchtungen Wirklichkeit: Corona hat uns erneut als Sportlerinnen und Sportler mitten in der Saison „zum Stillstand gezwungen“. Die Politik hat gesprochen und für uns als DJK gilt deshalb:

Ab dem 2.11.2020 bis zum 30.11.2020 sind alle Spiele unserer Mannschaften und das gemeinsame Training untersagt.
Ob danach wieder ein normaler Spiel- und Trainingsbetrieb möglich ist, bleibt abzuwarten. Das entnehmt Ihr bitte der Tagespresse.
Auch die für den 17.11.2020 geplante Hauptversammlung der DJK wird hiermit abgesagt. Über einen Ersatztermin wird der Vorstand Euch rechtzeitig in Kenntnis setzen.

Liebe Mitglieder unserer DJK,
ich weiß, das trifft uns alle hart. Ob und wie die Saison für unsere Mannschaften fortgesetzt werden kann, muss zu gegebener Zeit entschieden werden. Ob alle bisher getroffenen Entscheidungen sinnvoll und zielgerichtet sind, haben wir nicht zu entscheiden. Entscheidend ist, dass keine Menschen – vor allem Kranke und Menschen in Pflegeeinrichtungen – zu Schaden kommen.
Meine Bitte: Haltet Euch an diese Vorgaben. Herzlichen Dank.
Bleibt gesund.
Mit sportlichem Gruß
Bernhard Dangelmaier, 1. Vorsitzender